Das bin ich: Kendra





Über mich persönlich gibt es folgendes zu sagen: Bin die Nadine bin 31 Jahre alt und bin leidenschaftliche Bücherverschlingerin. Ansonsten arbeite ich als Buchhalterin und bin sehr aufgeschlossen und ein offener Mensch.
Ich gehe sehr gerne ins Kino, liebe Serien und gehe gerne Tanzen und ins Taekwondo. 
Ansonsten liebe ich jedes Buchgenre und freue mich auch immer wieder wenn neue Leser meinen Blog besuchen und evtl als Follower bleiben. Natürlich freue ich mich auch immer über Werbung für meinen Blog.
Falls ihr Fragen habt , Ideen oder einfach nur Hallo sagen wollt, dann schreibt mich einfach an! :-)

LG Kendra

Kommentare:

  1. Hey Nadine,
    hab dich ja schon öfters auf LB gesehen und dachte immer dein Name wäre Kendra^^
    Wie bist du den auf den Nickname gekommen?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ja ich benutze diese Namen schon Ewigkeiten, daher muss ich auch im realen Leben öfters mal aufpassen, dass ich nicht aus Versehen damit unterschreibe^^
    WIe ich zu diesem Namen kam weiß ich um ehrlich zu sein nicht mehr, ich schätze mal durch ein Buch! :-))) hihi

    Liebe Grüße Kendra/Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich dachte auch Dein Name wäre Kendra :-) Ich kenn Dich auch von LB. Schöner Blog, tolle Rezis, ich bleib gleich mal als Follower :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Seehase, freue mich dass du hierher gefunden hast! Mach es dir gemütlich:-) Ja LB ist sowas wie mein 2. Zuhause :-)

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  4. Hey Kendra,

    habe soeben deinen Blog entdeckt, mich wohl gefühlt, also bleibe ich gern.

    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

    Viele Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Nisnis, danke dir!! :-) Freue mich voll.
      Gegenbesuch ist selbstverständlich :-) Und bereits umgesetzt worden

      Liebe Grüße Kendra

      Löschen
  5. Liebe Kendra,
    schön, dass ich dich und deinen Blog über LB gefunden habe. Das sieht alles schon sehr interessant aus und ich werde mal ausgiebig "herum schnüffeln" ;)
    Nette Besuche hast du ja schonmal (*winkt zu NisNis :)
    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen