Mittwoch, 26. Juli 2017

aktueller SuB

Werbung
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Bücher vorstellen, die ich in der nächsten Zeit lesen werde^^
Brav warten sie wie die anderen (gefühlten 100 darauf dass ich mich mit ihnen beschäftige) doch diese hier sind in der engeren Auswahl^^







"Murder Park" von Jonas Winner lese ich gerade schon^^ Und bin schon mitten drin, in diesem tödlichen Vergnügungspark^^

"Besondere Umstände" von Gabriela Kasperski und Wild Cards von George R.R: Martin werde ich dann anschließend lesen.


Habt ihr die Bücher evtl schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Könnt ihr mir sie empfehlen? 
Über Eure kurzen Berichte würde ich mich sehr freuen.


Liebe Grüße Kendra




Kommentare:

  1. Hallo Kendra,
    Murder Park hört sich echt spannend an. Vor allem diese Mischung aus Grusel und Vergnügungspark. Wahrscheinlich der Alptraum jedes Menschen der Clowns gruselig findet :DD
    Hast du "Joyland" von Stephen King gelesen? Wenn ja, ist Murder Park so ähnlich? :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kendra,

    ich bin sehr gespannt wie dir Murder Park am Ende gefällt.

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen