Sonntag, 4. Oktober 2015

Sparstrumpf Challenge 2015/2016




September ist vorbei und daher wird es Zeit meine gelesenen Büchern mal aufzuführen, damit ich weiß, wieviel Geld ich in meinen Sparstrumpf stecken muss/kann/darf!^^
Wer nicht genau weiß was eine Sparstrumpf Challenge ist, kann das gerne in meinem ersten Post nachlesen : klick
 
 
Meine gelesenen Bücher 9/15   
 
  1.  " Im Mittelalter : Handbuch für Zeitreisende“ von Ian Mortimer
  2. "Deadline“ von Renee Knight
  3. "You – Du wirst mich lieben“ von Caroline Kepnes
  4. "Wie Buddha in der Sonne“ von Hanna Dietz  
  5. "Drive In“ von Joe R. Lansdale
  6.  "Wundmal“  von Saskia Berwein
  7. "Lauras letzte Party“ von J.K Johannson
  8. "Zwanzig Zeilen Liebe“ von Rowan Coleman 
 
 
Also wieder einmal wandern diesmal 16 Euro in meine Spardose!
 
Mal schauen was der Oktober bringt :-) Hier wartet auch endlich mein Urlaub auf mich, indem ich hoffentlich noch mehr Zeit zum Lesen finden kann! :)
 
LG Kendra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen