Dienstag, 20. Oktober 2015

Disney Dienstag


Und auch heute ist es wieder Zeit für eine neue Frage beim Disney Dienstag, den sich LeFaBook da für uns Blogger ausgedach hat :-)
Diesmal lautet die Frage:
 

 


 
Für mich ist das dieses Buch, dass ich momentan noch in meinem neuen SUB liegen habe:
 
 


Klappentext:
 
JIN schlägt sich als Junge verkleidet durch die ummauerte Stadt Hak Nam. Sie muss ihre Schwester Mei Yee finden, die von der Bruderschaft des Roten Drachen gefangen gehalten wird.

MEI YEE befindet sich in der Hand des schrecklichen Longwai, des Anführers der Bruderschaft. Eines Tages steht der fremde Junge Dai vor ihrem Fenster und verspricht ihr, sie zu befreien.

DAI stammt aus reichen Verhältnissen, muss Longwai jedoch innerhalb von 18 Tagen das Handwerk legen, wenn er selbst dem Gefängnis entkommen will. Dafür braucht er Mei Yee. Und Jin.

Gemeinsam stellen sich die drei Jugendlichen der schier übermächtigen Bruderschaft des Roten Drachen. Doch die Zeit läuft ...
 
(Quelle: Rowohlt Verlag)
 
 
Also ich bin schon richtig auf diese Geschichte gespannt und bin mir schon fast sicher, dass es ein tolles Buch sein wird^^ Daher schmeiße ich Euch dieses Stöckchen...ähm Buch mal vor die Wunschnase :-)
 Evtl habt ihr dieses Buch sogar schon gelesen und könnt mir verraten, wie ihr es fandet?
 
Liebe Grüße
Kendra
 
 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dein Buch klingt sehr spannend und es landet auch gleich auf meiner Wunschliste. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Sara, ja gell :-) Finde ich auch! Hoffentlich hält es auch das, was man sich hier von verspricht -)) LG Kendra

      Löschen