Sonntag, 2. August 2015

Sparstrumpf Challenge 2015/2016



Auch der Monat Juli ist vorbei und daher wird es Zeit meine gelesenen Büchern mal aufzuführen, damit ich weiß, wieviel Geld ich in meinen Sparstrumpf stecken muss/kann/darf!^^

Wer nicht genau weiß was eine Sparstrumpf Challenge ist, kann das gerne in meinem ersten Post nachlesen : klick 



Meine gelesenen Bücher 7/15
  1.   „Das Haus der Lügen“ von Stephanie Lam 
  2.  "Im Angesicht der Toten“ (3) Finstermoos Reihe von Janet Clark
  3. „Atretes – Flucht nach Germanien „ von Francine Rivers
  4. "Abendsonne- Die Wiedererwählte der Jahreszeiten“ von Jennifer Wolf
  5. "Autumn Rose“ (2) der Dark Heroine Reihe von Abigail Gibbs
  6. "Schau mir in die Augen, Audrey“ von Sophie Kinsella
  7.  "Kampf um Aidranon (2.) der Imperium der Drachen Saga von Bernd Perplies

So diesen Monat war ich wirklich fleißig am Lesen und habe wirklich 7 Bücher gepackt! :-) Das heißt das macht dann: 14 €.

Wie war Euer Lesemonat so? 
Oder wart ihr im Urlaub und konntet somit nicht viel Lesen? Oder hattet ihr gerade deswegen mehr Zeit dazu?
 
LG Kendra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen