Freitag, 1. Mai 2015

Sparstrumpf Challenge 2015/2016




Auch heute ist wieder ein Monat rum und Zeit nachzuschauen welche Bücher ich im April gelesen habe, damit ich diese Anzahl x2 nehmen kann, und sie dann in meine Spardose hinzulegen kann^^

Wer nicht genau weiß was eine Sparstrumpf Challenge ist, kann das gerne in meinem ersten Post nachlesen : klick 


Meine gelesenen Bücher 4/15

  • Kanakenblues von David Gray
  • Ich bin das Chaos von Celeste Ealain
  • Bald ruhest du auch von Wiebke Lorenz
  • Vom Inder, der mit dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr, um dort seine große Liebe wiederzufinden von Per J. Andersson
  • Die Falle von Melanie Raabe
  • In der Finsternis von Sandrone Dazieri
  • Das Feuer des Mondes von Christian und Florian Sussner


Das macht dann 7 Bücher!
Also werde ich diesen Monat 14 € in meine Spardose hinzulegen.

LG Kendra


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Von der Challenge habe ich vorher noc ncihts gehört, aber hört sich ja interessant an :)
    Folge dir gerne, da du ja auch viele Interessante Bücher liest (schlecht fr den Sub bei mir aber naja)
    Über einen Beusch freue ich mich immer gerne !
    Liebe Grüße
    Lea von www.buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu Lea,

    bin eben mal auf deinem Blog gewesen der mir sehr gut gefällt und folge dir auch gleich mal :-))

    LG Kendra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kendra, ich komme gerade von Lovelybooks zu dir gehüpft und hüpfe nicht weiter, sondern schau mich ein bisschen um. Ich bin auch unter deine Follower gegangen. Einen schönen Blog hast du!

    Schönes Wochenende!
    loralee

    http://loraliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Loralee,
      danke dir!!
      Herzlich Willkommen in den Traumfantasiewelten.
      Bin eben auch mal dein Follower geworden :-)

      LG Kendra

      Löschen
  4. Hey :)

    Die Sparstrumpf-Challenge hab ich auch schon auf diversen Blogs gesehen - und überlege gerade, ob ich nicht nachträglich noch einsteigen sollte :). Nachdem der April für mich mehr schlecht als recht gelaufen ist, ist das sicher auch eine schöne Möglichkeit, mich ein bisschen zu motivieren ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen