Samstag, 26. Januar 2013

Rezension: Der Mann, der den Regen träumt von Ali Shaw








Buch: Der Mann, der den Regen träumt 
Autor: Ali Shaw
  ISBN: 978-3839001462
Verlag: Script 5
Seiten:332
Klappentext des Inhaltes:
„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."

Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.
(Quelle: Script 5 Verlag


Meine Meinung:


Kommentare:

  1. Hi Kendra,

    mir persönlich hat sein Vorgängerroman besser gefallen: "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen".

    Hast du den auch gelesen?

    LG,
    Fee von
    http://literatur-begeisterte-fee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. huhu Fee,

    nein , seinen Vörganger habe ich leider noch nicht gelesen.
    Aber da mir bereits dieser so gut gefallen hat, muss ich mir "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" unbedingt noch zulegen:-)
    Danke dir!!

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Rezi ;) Will das Buch auch unbedingt bald lesen. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" hat mir nämlich schon richtig gut gefallen ;) Ali Shaws Schreibstil ist einfach einzigartig.

    LG Filo

    AntwortenLöschen